Bauchnabelpiercing zu lang?

5 Antworten

Das ist ganz normal. Ist gut gestochen. Dann wächst es später nicht so schnell heraus.

Außerdem sollte man sowieso besser qualitativ hochwertigen Schmuck kaufen. Den gibt es dann auch in vielen verschiedenen Größen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Hallo, würde sagen, der Abstand ist ok. Zu kleiner Abstand wäre auch nicht zu gut. Und mit anderem Schmuck, das musst du dann vorher ausmessen, wie lange der Schmuck sein sollte! 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Ist normal so, nach der Zeit wird der Abstand weniger.

Ich habe auch ein Bauchnabel Piercing und für mich sieht es ganz normal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, sieht gut aus für mich! Aber die Sache mit den "Piercings ausm Müller" - heißt das, du hast den Schmuck nach dem Stechen bereits ausgewechselt? Der Erstschmuck sollte bis zur vollständigen Abheilung drin bleiben. Wechsel nicht hin und her, das verlängert die Abheilphase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
elodieestelle
Fragesteller

Gewechselt noch nicht, aber daneben gelegt um grob zu gucken, ob wie Länge passen würde für später