Bauchnabelpiercing wie lang mindestens drin lassen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bis es abgeheilt ist, da sonst der Stichkanal verletzt werden kann und/oder Bakterien hinein gelangen und eine Entzündung hervorrufen können. Also wenigstens 6 Monate.

Ich empfehle übrigens eher eine Banane. Gehe also lieber zu einem anderen Piercer und lass den das Piercing wechseln.

Liebe Grüße BrightSunrise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange, wies es dir dein Piercer empfohlen hat? Am besten wechselt man den Erstschmuck während der gesamten Abheilzeit nicht.

Aber.. ein Ring?? Sowas gehört nicht in ein Bauchnabelpiercing, du solltest möglichst schnell den Piercer wechseln und dir ein richtiges BNP einsetzen lassen (auch wenns dem ersten Teil meiner Antwort wiederspricht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liveislove1
13.02.2016, 01:33

Ja also mein piercer hat mich auch gar nicht gefragt was ich möchte er hat einfach diesen Ring rein gemacht und ich wollte den eig net... Aber kann ich den überhaupt jz beim piercer wechseln?  Denn er ist ja jz noch nicht ab geheilt 

Dankee für die Antwort LG :)

0

Hallo,

Erst wenn es komplett abgeheilt ist. Kläre es doch mit deinem piercer ab wenn du dir nicht sicher bist. Und achte darauf was du für ein material nimmst beim wechseln. Achte auf die hygiene!!! Sauberkeit ist das a und o! 

Alles liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sagt es eig der piercer wie lang. Also ich muss es 4 monate drin lassen. Aber ich glaub solang es keine komplikationen gibt reichen auch 2. Wichtig ist halt nur das es wirklich gewechselt und nicht für ne weile keins rein getan wird weil da besteht hohe gefahr das es zu wächst am anfang halt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kleine Kugel einfach aufschrauben, denk aber bitte an die Hygiene. Ich habe meins nach 4 Monaten gewechselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 1 monat drinna lassen und oben das was in deinem bauchnabel ist auf drehen :)

hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich habe meins nach 2 Monaten gewechselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber zu lang als zu kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?