Bauchnabelpiercing wechseln nach 1 Monat

2 Antworten

ich habe seit einem halben jahr ein piercing und wechsle es demnächst das erste mal ich muss dabei zu meinem piercer gehen und er wechselt es mir zur sicherheit... erkunde dich sonst dort wo du es stechen lassen hast ob das mit den 10mm au geht!:)

Ich würde es glaube ich nicht jetzt schon wechseln, denn mein Piercer meinte das ich mein Bauchnabel piercing erst nach 3 Monaten wechseln darf.Das mit der Banane weis ich auch leider nicht:/ Aber lieber nichts riskieren und den Piercer fragen!:)