Trotz Wildfleisch Bauchnabelpiercing wechseln?

3 Antworten

ich würde erst das wildfleisch behandeln lassen.

ausserdem wechselt man ein bauchnabelpiercing gewiss nicht nach erst 4 monaten. schon garnicht, wenn es rumzickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings

Du solltest dein Wildfleisch behandeln und es nicht einfach lassen. Dazu nimmt man Anti Wildflesich Discs in Verbindung mit einer Titan Banane, was sagt dein Piercer zu dem Problem Wildfleisch?

rofsc1511
Fragesteller

Ich war beim piercer und er hat gesagt ich soll mal in der Apotheke fragen. Ich habe nach der Salbe gefragt aber sie hatten sie nicht da, daraufhin hat mir dir Frau bei der Apotheke geraten zum Hautarzt zu gehen und es anschauen zu lassen. Aber ich merke im Moment das mein wildfleisch sich sehr zurückgebildet hat und fast nicht zu sehen ist deswegen gehe ich davon aus das ich es nicht mehr nötig habe.

Ich würde es nicht machen, geh am besten ins Piercingstudio und die machen es oder die sagen die was zu tun ist