Bauchnabelpiercing vom stechen zu lang?
Hallo Leute ich habe mir heute frisch ein Bauchnabelpiercing stechen lassen . Allerdings ist der Stab jetzt noch ziemlich lang . Ich meine ziemlich ziemlich lang( ca ein kleiner Finger breit ) also der ist soo lang das ich Angst hab dran hängen zu bleiben etc ist das normal ?man kann es ja frühestens nach 6 Wochen erst wechseln lassen habt ihr evtl Tipps für mich und warum macht man das/ ist es normal das er so extrem lang ist ?
danke im Voraus ☺️
5 Antworten
Man müsste das eventuell nochmal von vorne sehen, aber entweder der Stab ist sehr viel länger oder der Stichkanal ist wirklich so kurz, wie er wirkt. Sollte es so sein, dann kann es sein das es raus wächst. Aber vielleicht täuscht es.
lg Heike vom Piercingstudio Kamenz
Ja stimmt ist allerdings von oben aufgenommen da sieht’s immer nochmal anders aus . Hoffe das es nicht rauswächst 😫
Stimmz. Jetzt wo du es sagst, scheint der Stichkanal wirklich sehr kurz zu sein.
Du wirst dran hängen bleiben. Öfters als dir lieb ist.
Aber keine Sorge, das passiert auch bei kürzeren Stäben.
Das ist so lang, weil das Piercing wenn es frisch ist oft mal anschwillt, damit da nicht so viel Druck drauf ist wenn dies passiert und es gut abheilen kann.
Beim Stechen wird immer ein längeres Piercing hineingesetzte, da es zur einer Schwellung kommt und dies so besser abheilen kann.
Ist normal.
Also zu lang ist das nicht, man weiss nie wie doll sowas anschwillt, daher brauch man einen langen Stab damit Platz ist. Allerdings sieht der Stichkanal für mich irgendwie zu flach und zu kurz aus :/ Das könnte schnell rauswachsen..