Bauchnabelpiercing stichkanal zu kurz - kann man direkt ein neues stechen?

1 Antwort

Von Experte Guteantwort729 bestätigt

Hey :). Es tut mir sehr leid für dich, aber das wächst raus bzw ist schon nahezu raus gewachsen. Ich würde dir empfehlen es so schnell wie möglich raus zu nehmen, um eine größere Narbe zu vermeiden 😞. Danach musst du schon einige Zeit warten, bis es neu gestochen werden kann - wann das soweit ist kann am besten ein kompetenter Piercer vor Ort beurteilen.

Alles Gute dir 😃🍀

Shiimaariiqh
Fragesteller

Kann ich der narbenbildung mit irgendetwas zusätzlich entgegenwirken ?