Bauchnabelpiercing schief?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich das Ding komplett entfernen. Das brauchst du nicht. Kannst natürlich machen was du willst, deine Entscheidung aber ich find es halt nicht passend.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es is schief und das fällt auch auf. Zudem ist der Stecker zu kurz und ich fürchte es ist unten auch nicht korrekt platziert.

Du hast überhaupt keine Möglichkeit es gerade zu machen - das sollte man schleunigst rausnehmen, mindestens 2 Wochen abheilen lassen und dann professionell neu stechen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Adelia1701
Fragesteller

Ist das denn schlimm, wenn ich ihn drinne lasse, oder kann da was passieren?

needlewitch  09.10.2021, 16:48
@Adelia1701

Naja, es sieht halt nicht schön aus und je länger du es drinlässt desto schwieriger wird es, da nochmal ein gerades Piercing zu stechen...

Dein BNP zieht sich oben nach links. Ich vermute, es ist noch nicht lange her, dass es gestochen wurde und wird sich weiter in diese Richtung bewegen. Da hilft nur entfernen und neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adelia1701
Fragesteller

Ist 3 Tage her.

Adelia1701
Fragesteller

Aber warum so sicher, dass es sich nach links ziehen wird. Ist mein piercing noch geschwollen?

microskirtboy  08.10.2021, 23:13
@Adelia1701

Gut, drei Tage ist noch sehr frisch. Hatte vermutet, dass es gerade gestochen wurde und im Abheilungsprozess schief rauswächst.

Scheinbar ist es nur schief gestochen, dann solltest du reklamieren und dir dein BNP gerade stechen lassen. Natürlich in einem anderen Stichkanal.

Wie soll man das beurteilen, weiß ja nicht, ob du die Kamera gerade hältst? Anhand der Fältchen würd ich aber sagen, es ist ziemlich gerade.

Adelia1701
Fragesteller

Die Kamera, war grade. Aber danke für deine Antwort. Hab mich gefreut.

Es ist schief, aber schlimm finde ich es nicht :-)