Bauchnabelpiercing von piercer schief gestochen?

7 Antworten

wie needlewitch schon sagte, ab zum Piercer und drüber gucken lassen bzw das Piercing rausnehmen, abheilen lassen und dann neu stechen lassen.
Das Kügelchen ist etwas zu weit platziert deswegen sieht das schief aus (Dürfte selbst nem Maulwurf auffallen). So würde ich das nicht durchgehen lassen, du hast für die Leistung bezahlt und willst dann natürlich auch ein vernünftiges Ergebnis haben, dazu musst du aber hin bzw erstmal dort anrufen und mit dem Piercer bequatschen was los ist.

zum Piercer gehen, den Fehler dort ansehen lassen und erst dann rausmachen damit es nach ca 2 - 4 Wochen neu gestochen werden kann und du das nicht bezahlen musst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf dem Foto sieht es schon sichtbar schief aus.

Das Problem ist dann aber das man ausser rausmachen, abheilen lassen und dann in ein paar Wochen neu stechen wohl nichts tun kann.

Zu ihm hingehen, ihm das zeigen und mit ihm darüber sprechen und gemeinsam Lösungen finden. So funktioniert es oft im Leben.

Ich finde nicht dass das schlimm aussieht so dass man es rausmachen müsste