Bauchnabelpiercing ohne Bauchfalte?

3 Antworten

normalerweise sollte das möglich sein, wenn dein piercer aber sagt es geht nicht dann gehts nich :/ vll solltest du mal zu nem anderen piercer gehen und da nachfragen, ich persönlich habe nabelbruch und demnach auch keine bauchfalte, könnte aber laut einiger bekannten und meinem piercer auch ein bauchnabel piercing machen lassen, also einfach nochmal nachfragen und sonst wo anders hin :)

needlewitch  07.02.2014, 13:52

bei einem richtigen Nabelbruch muß operiert werden und erst danach kann man piercen - ansonsten ist es unverantwortlich

Es gibt spezielle "Ringe" für so flache Bauchnäbel - das weiss aber längst nicht jeder Piercer - viele wissen überhaupt nicht, was ein Bauchnabelei ist....

Aber mit so einem Ei heilt es normal ab und dann kann man normalen Schmuck einsetzen :-)

Alaskaya  27.12.2015, 09:28

Ich hätte da mal eine Frage zu.. Mein Piercer meinte nämlich zu mir er könnte es mir stechen aber es wäre eine 50/50 Chance obs rauswächst oder nicht.. Ist das dann auch so ein Fall in dem ich das mit so einem speziellen "Ring" hin bekommen könnte?

needlewitch  04.01.2016, 13:28
@Alaskaya

ohne es gesehen zu haben kann man das nicht sagen

Normalerweise schon, man kann einen BNP ja an verschiedenen stellen stechen.