Bauchnabelpiercing ohne Bauchfalte?

3 Antworten

normalerweise sollte das möglich sein, wenn dein piercer aber sagt es geht nicht dann gehts nich :/ vll solltest du mal zu nem anderen piercer gehen und da nachfragen, ich persönlich habe nabelbruch und demnach auch keine bauchfalte, könnte aber laut einiger bekannten und meinem piercer auch ein bauchnabel piercing machen lassen, also einfach nochmal nachfragen und sonst wo anders hin :)

bei einem richtigen Nabelbruch muß operiert werden und erst danach kann man piercen - ansonsten ist es unverantwortlich

0

Es gibt spezielle "Ringe" für so flache Bauchnäbel - das weiss aber längst nicht jeder Piercer - viele wissen überhaupt nicht, was ein Bauchnabelei ist....

Aber mit so einem Ei heilt es normal ab und dann kann man normalen Schmuck einsetzen :-)

Ich hätte da mal eine Frage zu.. Mein Piercer meinte nämlich zu mir er könnte es mir stechen aber es wäre eine 50/50 Chance obs rauswächst oder nicht.. Ist das dann auch so ein Fall in dem ich das mit so einem speziellen "Ring" hin bekommen könnte?

0

Normalerweise schon, man kann einen BNP ja an verschiedenen stellen stechen.

Piercing raus trotz Entzündung?

Hallo ihr Lieben ! Es geht mal wieder um mein Piercing. Ich habe seit etwas weniger als einem Jahr ein Bauchnabelpiercing und es heilt einfach nicht. Ich war damit schon oft beim piercer aber ich habe das gefühl, die wollen nur Geld machen und empfehlen mir jedesmal hauseigene desinfektionsmittel oder letztes mal haben sie es gekürzt. sie meinten auch dann wird es besser, aber pustekuchen. Es ist wieder gerötert und alles... Ich will es einfach nur noch raus haben. Der hautarzt macht es logischerweise nicht, da er sonst verantwortlich ist, wenn es sich entzündet. der piercer hilft mir aber auch nicht. jetzt meine Frage :

KANN ICH DAS PIERCING AUCH DANN RAUSNEHMEN, WENN ES ENTZÜNDET IST?

ich habe angst, dass die entzündung dann nicht weg geht und sich irgendwie verwächst und alles noch schlimmer wird. Bitte helft mir...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?