Bauchnabelpiercing nur Heilung oder Entzündung?

...komplette Frage anzeigen Das schwarze ist vom Kleber und ich habe es frisch desinfiziert  - (Piercing, EntzÜndung, Bauchnabelpiercing)

3 Antworten

Rötungen und Schwellungen sind vollkommen normal.

Sieht so aus, als hättest du ein Pflaster draufgehabt. Das solltest du nur in den erstem 24 Stunden nach dem Stechen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pauulinaa 10.11.2016, 18:09

Oh, ich hatte es 5 Tage drauf und habe es weggelassen weil ich darauf reagiert habe.

0

Passt alles. Meins sah schlimmer aus. Immer schön mit Octenisept einsprühen und dann is gut. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,

das sieht doch alles gut aus. Für eine woche sogar sehr gut, falls Du jedoch bedenken hast empfehle ich Dir Arnica Salbe. Die hilft ideal bei Piercings.

MfG

J.Ahrens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?