Bauchnabelpiercing nachstechen. Wie sind die Schmerzen?

1 Antwort

Ich meine das es nicht mehr weh tut als wie beim 1mal stechen. Ich persönlich habe mein bauchnabelpiercing schon sehr lange Ich habe es in der anfangs Zeit immer mit prontolind und betaisodona lösung gereinigt und gepflegt. Nach einiger Zeit habe ich dann die betaisodona lösung weg gelassen und nur prontolind verwendet und alles ist gut gegangen.

Was schade ist das es bei oberflächlichen Piercings immer passieren kann das sie rauswachsen das hat nichts mit der Pflege zu tun sondern einfach weil der Körper versuch einen "Fremdkörper" zu endfernen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber mehrere pircings