bauchnabelpiercing hat beim wechseln geblutet, darf ich ins wasser bei schwimmbad?

3 Antworten

Hey :). Ich würde dir raten die nächste Zeit aufs Schwimmen zu verzichten, nicht dass es sich entzündet. Und ich würde es erstmal auf jeden Fall pflegen als wäre es frisch gestochen.

Alles Gute dir 😃🍀

Von Experte AtropaBella bestätigt

Am besten erst mal nicht. Ich würde dir auch raten, für ein paar Tage alles zu pflegen und zu desinfizieren, als wäre es ein frisches Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Würde ich nicht tun, da ja eine Wunde entstanden ist, die sich entzünden kann.