Bauchnabelpiercing entzündet - oder normal?

länge von der banane ok?  - (Gesundheit, Pflege, Entzündung) entzündet :S? - (Gesundheit, Pflege, Entzündung)

10 Antworten

das ist ganz normal :) ist bei mir jetzt auch soo und habe es seit 2 wochen hihi ___

das ist ganz normal... das ist immer am anfang.. das geht mit der zeit weg

hier mal mein piercing sieht hier auch bisschen schief aus =D

mein piercing sieht aus wie deins auch bald aussehen wird - (Gesundheit, Pflege, Entzündung)

Auf deinem zweiten Bild sieht dein Piercing tatsächlich etwas zu kurz aus. Kann aber auch Täuschung sein.

Die Rötung liegt noch im normalen Bereich. Die wird die nächste Woche auch nur ein bisschen zurückgehen. Wie du ja vielleicht weißt, ist der Heilungsprozess bei einem BNP ziemlich umständlich und dauert lange. (ätzend, ich weiß)

Pflege es weiter. Und falls sich eine richtige Entzündung bildet, hol dir in der Apotheke Tyrosur-Gel. Das verklebt den Stichkanal nicht, weil es ein Gel ist und wirkt Antibakteriell und Entzündungshemmend.

Dann weiterhin noch viel Glück und Spaß mit deinem Piercing! Und gutes Gelingen bei der Heilung.

ich habe auch ein nabelpiercing

und meine mom ist piercerin das ganz normal solange du es gut mit dem spry reinigst und achte darauf das kein duschgel und haarschampoo reinkommt ansonst nicht viel hingreifen und nur mit gewaschenen händen und nicht oft rausnehmen

TIPP pass beim t-shirt ausziehen auf da bleib ich heute noch oft hängen das tut echt weh =))

Julia1316
Fragesteller

Danke :))) rausgenommen habe ich es noch garnicht :D trau mich nicht aber kanns kaum erwarten wenn ich meinen ersten stecker hole nach meiner vorstellung :D ist es eigentlich normal das ein Bauchnabelpiercing immer ein bisschen schief aussieht? :/ also ich habe sowieso so eine birnenform breite hüften und so :D aber fett bin ich nicht nur ashlt extrem naja..fraulich :D aber das sieht doch nicht schlimm aus oder ? hast du auch eines? wenn ja ist deins ein wenig schief..weil durchgehend gerade stehen kann man ja auch nich ne :D !

ashley16  11.01.2012, 00:28
@Julia1316

ja ich hab eines nein sieht gut aus du bist doch also meines ist nicht schief aba (ich hab gerade nachgeschaut=) das meiner schwestern schon ist normal

Julia1316
Fragesteller
@ashley16

Ahh okay danke :D und danke fürs bild :D !!!