Bauchnabelpiercing entzündet?

2 Antworten

Das sieht nicht aus wie aus einem guten Studio - dann wäre da kein billiges Plastik sondern hochwertiges Titan drin. Zudem sitzt die untere Kugel nicht gerade auf dem Stab.

Die Haut wirkt etwas gereizt - das kann vom übermäßigen Desinfizieren kommen.

Ich würde es von einem seriösen Piercer in Titan auswechseln lassen und nicht öfter als maximal dreimal täglich desinfizieren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
itsmememe365
Fragesteller

Okay Dankeschön:)

In einem guten Piercingstudio wurde das nicht gemacht, ein gutes Piercingstudio nimmt Titan als Ersteinsatz und nicht Plastik. Ich würde auf jeden Fall den Stecker in einen Titanstecker wechseln lassen