Bauchnabelpiercing entzündet?

1 Antwort

ich weiß ja nicht - aber aus dieser Perspektive sieht es durchaus sehr komisch aus - und das liegt jtzt nicht unbedingt an dem Bioplast-Stab - es erscheint sehr oberflächlich gestochen zu sein. Ansonsten sieht so keine Entzündung (knallrot, Eiter, heiß, berührungsempfindlich) aus - aber was ja nicht ist, kann ja durchaus auch noch kommen ...

S410200
Fragesteller

Ja ich muss zugeben das Bild sieht komisch aus. Es geht aber nicht um die Perspektive😅 Ich wollte nur wissen ob die Rötungen normal sind..

drsneak  01.09.2023, 19:54
@S410200

es ist frisch gestochen, evtl. mit der Zange gehalten, dann noch getauscht - klar sieht das nicht wie "normale" Haut aus ... aber zumindest derzeit keine Entzündung ...

Pass auf den deutlich überstehenden Stab auf, dass du da nicht immer wieder hängen bleibst - sonst reizt es das ganze noch ziemlich unnötig ...