Bauchnabelpiercing entzündet?

3 Antworten

Ich würde sagen du gehst zum Piercer und lässt sich das mal anschauen. Ich übrigens auch Mal das Problem gehabt weil mal hängen geblieben bin

Bist du vielleicht irgendwo hängen geblieben? Sonst würd es ich beobachten und ggf. zum Arzt gehen

Wächst raus würde ich sagen . Wenn du noch weiter so dran ziehst, hast du es bald in der Hand.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Niki0699
Fragesteller

Ich hab es nur hoch gezogen um ein Bild zu machen kein Grund direkt so gemein zu werden