Bauchnabelpiercing entzündet? Hilfe!

Das rote ist die "Wasserblase" - (Piercing, Bauchnabel, Eiter)

5 Antworten

Hey ich hab auch ein Bauchnabelpiercing welches entzündet war und rausnehmen wollte ich es auch auf keinen Fall.. Ich bin dann zum Arzt und bekam eine Salbe oder creme wie auch immer :D und das hat echt geholfen... Bei mir sah es aber nicht so aus wie bei dir... Deswegen wirklich geh zum Arzt oder vorher zu deinem Piercer.. Hast du es immer desinfiziert?

Schnellst möglich zum Piercer, das sieht ganz und gar nicht gut aus und da solltest du natürlich auch nicht selbst dran rumexperimentieren!

Damit solltest du schnellstens zu deinem Piercer gehen! Ein Arzt ist für sowas nicht zuständig!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Schnell zum Arzt gehen. Mit einem entzündeten Bauchnabel Piercing ist nicht zu spaßen