Bauchnabelpiercing angewachsen?

Hier ein Bild..

2 Antworten

Ein Bauchnabelpiercing kann überhaupt nicht festwachsen!

Ausser eventuell, es hätte eine sehr rauhe Oberfläche wie man sie bei Implantaten macht - also wie sandgestrahlt.

Auf dem Foto sieht es nach einem ganz normalen abgeheilten Bauchnabelpiericng aus, vielleicht sollte es aber mal saubergemacht werden damit es nicht mit Schweiß und Talg an der Haut anpappt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja und? Wenns wirklich passiert ist, was ich kaum glaube, lass es drin und in Ruhe und alles passt.

Warum ich es kaum glaube? Jabe genau das nur mit sehr viel Experiment und Geduld absichtlich erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.
JELIBIN
Fragesteller

Hallo Herfried1973,

ich würde ja wohl kaum fragen, wenns nicht so wäre.

Herfried1973  22.07.2020, 15:28
@JELIBIN

Wenns nur etwas an der Haut verklebt ist, wirds flugs in ein paar Tagen nach Bad oder Dusche wieder beweglich sein. nachUnd wenns wirklich festgewachsen ist... in Ruhe lassen, passiert michts schlechtes damit.

JELIBIN
Fragesteller

Hab ein Bild eingestellt