Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Nein, das ist unmöglich. Die Schlagader liegt gut geschützt im inneren des Körpers, beim Piercing wird nur die Hautfalte am Nabel durchstochen - meilenweit weg von der Schlagader. Hast kein Argument, dich davor zu drücken 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das wäre nur dann möglich, wenn man mit einer Stange komplett durch dich hindurch stechen würde…

Keine Sorge es kann nichts passieren.