Bauchnabelpiercing?

 - (Piercing, Entzündung, Bauchnabelpiercing)

2 Antworten

DAS IST VIEL ZU KURZ bei ner freundin wars so die hat nh ganz langen starb bekommen bis es geheilt ist dann erst ein kürzeres wo sie dann noch mal zum piercer musste es hat sich auch nie entzündet da sie kostenlos ein medizinisches desinfektionsmittel bekommen hatte

Tzzgghiigf  04.11.2023, 19:23

bitte geh zu nem anderen piercer lass dich beraten und wenn der sagt es ist fahrlässig gehe zur polizei und zeig ihn an das sowas nicht noch bei anderen passiert

Der Stab ist definitiv zu kurz, kein Platz für die Schwellung. Wenn es so reizlos bleibt wie auf dem Bild ists ok, wenn es rot und dick wird ab zum Piercer und längeren Stab einsetzen lassen.

Pflaster ist nicht unbedingt notwendig, verhindert nur, dass dur Blutreste das Shirt einsauen. Pflaster wird eh nach wenigen Stunden entfernt.

Und dein Nabel ist nicht zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
anni08helloxx  05.11.2023, 07:30

Meinst du nicht, es ist generell sehr flach bzw der Stichkanal?

J4ydqze
Fragesteller

Okay vielen Dank für die Antwort👍