Bauchnabel piercing selber stechen.

18 Antworten

Wenn du es dir selbst sticht, ist der Stichkanal zu tun und du kannst kein Bauchpiercing welches du im Handel bekommst tragen. Überleg es dir nochmal.

Das ist ja eine ganz neue Methode des Selbstmordes! Da muss man erst mal drauf kommen.

Ich hab miir auch schon paar piiercing´s selber gestochen und es hatt eiigentliich iimmer gut geklappt.....also wenn iihr dass steriil macht kann eiigentliich weniig passiieren!!!!! ES MUSS WIIRKLIICH ALLES STERIIL SEIIN FASST NIIE IIRGENDWAS OHNE HANDSCHUH AN!! piierciingpflege: nach dem stechen bepanthenpflaster drauf 24 stunden dann miit ph-neutraller seiife und wasser waschen dass 1 woche lang 2 mal am tag dann 6 wochen einmal am tag. Dann 3 wochen lan jeden 2. tag eiinmal.......wenn siich was enzündet eiinfach eiine Pflegestufe nach unten!!!! nehmt eiine Nadel 1,6 mm aus der Apotheke ,Octeniisept und eiin piierciing (am besten circular barbell) ebenfahls 1,6 mm.....tuh es vorher noch etwas kühlen und fertiig ^^

Auch wenn du es nicht hören willst, aber GEH ZU EINEM PROFI!

Mach bloß nicht so einen Mist! Ich würde mit dir wetten, dass du es bereuen wirst. Rede mit deinen Eltern. Piericings ist was anderes wie Tattoos, wenn du die irgendwann nicht mehr magst, nimmst du es raus und gut ist. Versuche deine Eltern zu überzeugen und mit ihnen zu reden, dass sie dir ein Einverständnis geben für den Profi. Mach es nicht selbst, das kann schlimme Folgen haben.

Versuche lieber mit Verstand deine Eltern zu überzeugen und wenn nicht, musst du eben noch warten. Auf mein erstes Tattoo hab ich auch gewartet ... und es hat sich gelohnt. Bloß keine Experimente machen und selbst was versuchen!!

"Sind da SEHR VIELE risiken?" < Ja... Quatsch mit deinen Eltern und lass es beim Profi machen, alles andere ist einfach nur dumm... edit: nen selbst gestocherner ohrring kann sich entzünden, das weißt du, oder? das gleiche passiert evtl auch am bau... nur hat es dort etwas größere auswirkungen, weil das eine oder andere organ in der nähe ist...

Was möchtest Du wissen?