Bauchnabel piercing selber stechen.

17 Antworten

Kauf die Nadel in ner Apotheke und fass vor dem stechen nicht auf die Spitze. Desinfizier vorher und nachher sehr sehr ordentlich und spiel anfangs nicht dran rum. Das führt zu Entzündungen (ich spreche aus Erfahrung). Macht es nur, wenn deine Freundin sich ABSOLUT sicher ist, dass sie es kann! Nicht einfach mal nur so probieren! Ihr könntet einen Nerv oder Organe treffen

Wähle am besten schonmal die 112 und halte dein Handy bereit, dass du nur auf die grüne Taste drücken musst!

Deine Eltern erlauben es sicher nicht, dass Du zum Profi gehst, richtig? Und Du meinst, dass Du aber erwachsen genug dafür bist, richtig? Dann zeigst Du mit dieser dummdusseligen Aktion genau das Gegenteil. Ich als Mama oder Papa würde Deine Freundin wegen Körperverletzung anzeigen (das können sie sogar, das ist nicht nur ein Spruch!). Und den Hintern würde ich Dir noch zusätzlich versohlen inkl. dessen, das ich Dir das Piercing wieder abknöpfen würde.

Risiken sind immer da.. Blutvergiftungen, Entzündungen, schiefe Lage etc. Deswegen müssen die Studios ja auch bestimmte Auflagen erfüllen...

AliceKindler  18.05.2023, 16:52

Yo hoffe du hast keine Kinder jetzt

Hi,

eine gute Freundin von mir hat das auch gemacht. Dafür brauchst Du etwas mehr, als "ein paar Nadeln" ...

Das Loch ist übrigens total schief gestochen, in dem Moment - wo Du stichst, hast Du ja doch etwas Angst und zuckst weg.

Davon mal ganz abgesehen, kannst Du Dich dabei wirklich übel verletzen.

Meine Freundin würde es nie wieder machen. Bitte lasse das sein und gehe in ein Studio. Sowas kostet nicht die Welt und Du bist dabei in guten Händen.

Mit dem Spray, Tupfer, Nadeln und Stecker kommst Du auch auf das (fast) gleiche Geld. Dafür lässt Du es von einem Profi machen.

Denke bitte darüber nach. Du möchtest sicher kein schiefes Loch oder mit einem Nabelbruch und im Krankenhaus landen?

Liebe Grüße

Ich hab miir auch schon paar piiercing´s selber gestochen und es hatt eiigentliich iimmer gut geklappt.....also wenn iihr dass steriil macht kann eiigentliich weniig passiieren!!!!! ES MUSS WIIRKLIICH ALLES STERIIL SEIIN FASST NIIE IIRGENDWAS OHNE HANDSCHUH AN!! piierciingpflege: nach dem stechen bepanthenpflaster drauf 24 stunden dann miit ph-neutraller seiife und wasser waschen dass 1 woche lang 2 mal am tag dann 6 wochen einmal am tag. Dann 3 wochen lan jeden 2. tag eiinmal.......wenn siich was enzündet eiinfach eiine Pflegestufe nach unten!!!! nehmt eiine Nadel 1,6 mm aus der Apotheke ,Octeniisept und eiin piierciing (am besten circular barbell) ebenfahls 1,6 mm.....tuh es vorher noch etwas kühlen und fertiig ^^