Bauchnabel Piercing bei Molligen?

8 Antworten

Wir wissen ja nicht, wie du und dein Bauch(Nabel) aussehen. Beurteilen kann das nur der Piercer, ob man bei deinen Gegebenheiten ein BNP stechen kann.

Abgesehen davon ist es egal, was andere davon halten. Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst und Dir ein BNP gefällt und auch von Piercerseite nichts dagegen spricht, dann mach es doch!

Also ein Piercing lenkt den Blick ja noch mehr auf den Bauch, wenn er "wabbelig" ist würde ich es also nicht machen. Wenn er straff ist, kann es auch gut aussehen.

Wenn ich eine Hakennase habe betone ich sie ja nicht auch noch mit einem Piercing ;)

baunsberg
Fragesteller

Naja, schwierig mit etwas mehr auf den Hüften einen richtig straffen Bauch zu haben👀 und selbst dünne Leute haben meist keine straffe Haut, solange man nicht trainiert, was ja auch nichts schlimmes ist

jiva87  09.10.2019, 12:49
@baunsberg

Nö ich trainiere auch nicht... Habe aber mal reichlich abgenommen und dadurch auch einen sehr weichen Bauch. Ich finde Bauchnabelpiercings an sich selten schön, wenn sich eine Frau hinsetzt und das Piercing in der Bauchfalte verschwindet..... :-)

baunsberg
Fragesteller
@jiva87

Ja, das stimmt. Aber das sieht man ja hauptsächlich nur im Sommer draußen 🤪

Jedem, wie es ihm beliebt.

wenn du es schön findest, kann dir die Meinung der anderen egal sein :-)

Gruß, Helmuth

Hallo guten Abend!

• Na klar kann man das, wenn es dir gefällt. Kein Problem, ob mollig oder nicht.

Bin auch etwas stämmig, hab aber kein Bauchnabelpiercing.

~~ Noch schönen Abend noch! :)

koggelopp  08.10.2019, 09:10

Es gibt aber schon Körperstrukturen, die es nicht zulassen, ein BNP zu stechen. Das kann aber niemand von uns hier beurteilen, sondern nur der Piercer.

SandiveLolOnxD  08.10.2019, 12:47
@koggelopp

Ja das stimmt schon von der Körperstruktur, der Piercer kann am besten beurteilen.

Ich bin zwar kein Freund von Piercing's , aber jeder so wie er mag , ob mollig oder nicht ist Wurscht.