Warum heilt mein bauchnabel Piercing nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du highwaist Hosen an? Oder machst du viel Sport?

Geh am besten ins Piercingstudio

Leyla005
Fragesteller

Ich mache viel sport aber meine hosen sind immer unten

Leyla005
Fragesteller
@Sabdrasun

Ja sehr gut, soweit ich weiss. Ich habe dieses antiseptum heisst das glaub ich und dieses benutze ich meistens 2 mal täglich

Sabdrasun  13.11.2022, 17:49
@Leyla005

OK hm

Ist dein Nabel sehr tief?

Ne Freundin von mir hatte sowas auch bei ihrem Nabelpiercing, dann lag es daran das ihr Nabel sehr tief ist ...

Leyla005
Fragesteller
@Sabdrasun

Ja aber die meinten dass das normal ist, ich finds nicht normal, ich meine, nach einem jahr sollte das doch wirklich mal langsam heiln

Während der Heilungsphase sollte da nur Titan rein. Und auch danach ist es in meinen Augen das bessere Material.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Ich fand bei meinem BNP entscheidend, wie viel ich mich bewege, und wie ich Druck auf das Piercing vermeide. Wenn Du zugenommen hast, kann natürlich auch der Stab zu kurz geworden sein. Lass mal nen Piercer drauf sehen.

Leyla005
Fragesteller

Ne zugenommen hab ich nicht haha😅