Bauchnabel Piercings echt oder nicht am Anfang?

Das ist zum Beispiel ein unechtes ... - (Piercing, Bauchnabelpiercing)

7 Antworten

Es muss am Anfang ein 1,6mm Dicker titanschmuck sein. Sowas bekommst du zwar beim Piercer, aber das wird nicht viel nützen da der Hautarzt sicherlich nicht die geeigneten Geräte da hat um das piercing zu sterilisieren, sondern den bestenfalls nur desinfizieren kann. Wie meine Vorgänger hier schon geschrieben haben fehlen Ärzten für sowas einfach die Routine und schon alleine das der dir irgendwas einsetzen würde das du da selber mitbringst ist wahnsinnig unprofessionell. Es könnte ja auch allen möglichen Materialien bestehen und auch die größe muss von einem Piercer individuell auf deinen Bauchnabel abgestimmt werden. Ich kann dir nur raten das in einem piercingstudio machen zu lassen, was aber mit 13schwer werden wird. Ärzte die einfach nur Kohle machen wollen obwohl die davon keine Ahnung haben sind echt keine gute Anlaufstelle für ein piercing

Das Piercing sollte aus Chirurgenstahl bestehen, jedenfalls Edelmetall, wegen eventueller Allergien. Mir 13 darfst du das schon machen lassen ? Und darf der Arzt das ?

Ach du meine Güte, teilweise bin ich echt sprachlos....

  1. Ärzte haben vom Piercen absolut keine Ahnung und viel zu wenig Routine! Klar ist die Hygiene in Ordnung, aber das bringt dir auch nichts, wenn das Piercing falsch platziert oder schief gestochen wurde und er dich weder richtig aufklären, noch bei Problemen helfen kann..
  2. Kein seriöser Piercer würde einem 13 jährigen Kind ein Bauchnabelpiercing stechen! Du bist mitten im Wachstum, weshalb die Wahrscheinlichkeit relativ gross ist, dass das Piercing innerhalb kürzester Zeit schief wird oder sogar ganz rauswächst... Seriöse Piercer, welche Ahnung von ihrem Handwerk haben, stechen sowas frühestens ab 16, wenn all deine Erziehungsberechtigten einverstanden sind. Ideal wäre es erst anfangs 20.
  3. Da gehört ein steriler Ersteinsatz rein, in der richtigen Grösse und aus geeignetem Material. Da fangen die Probleme mit dem Arzt schon an - er müsste eigentlich diesen Schmuck zur Verfügung stellen und beurteilen können, welche Grösse usw. du brauchst. Es ist absolut sinnlos, wenn die Kunden ihren Schmuck selbst mitbringen! Und dein Bild im Anhang ist als Ersteinsatz alles andere als geeignet, damit bereitest du dir nur unnötige Probleme...

Wenn du reif genug bist, sollte es dir eigentlich selbst klar sein, dass du besser noch ein paar Jahre warten und dann zu einem richtigen Piercer gehen solltest!

Gibt es Fake Bauchnabel Piercings?

Ich will mir ein Bauchnabel Piercing stechen lassen allerdings geht das nicht so leicht da ich ein Korsett nachts trage und das Piercing sich dann nur mehr Entzünden würde. Habt ihr schon mal irgendwo Fake Bauchnabel Piercings gesehen und wie macht man die dran?

...zur Frage

Piercings stechen lassen bei Claires?

Hey Community! Ich weiß, das es bei Claires Piercings zu kaufen gibt, aber ich wollte euch mal fragen ob man sich dort auch einen Bauchnabel Piercing stechen lassen kann. Wenn jemand Erfahrungen bei Claires mit Piercings stechen hat (Mitarbeiter, Hygiene, Professionalität, Schmerzen, etc.) dann raus damit :-) Schönen Abend noch euch!

...zur Frage

Komischer Bauchnabel, sieht Piercing dann komisch aus?

Hey :) Ich hab einen etwas seltsamen Bauchnabel, weiß jemand von euch wie dann ein bauchnabelpircing aussehen würde? Und würde der eine Teil des Piercings (wenn man jetzt einen durchschnitts piercing nimmt und keinen besonders großen oder so) den Bauchnabel verdecken oder würde mein Bauchnabel dann nur noch mehr auffallen, bzw. es einfach komisch aussehen? :/ Schonmal danke im Voraus für Antworten :)

Bitte beachtet nicht die Fältchen :D ;)

...zur Frage

Wie findet Ihr ein Septum und ein Labret Piercing?

Ich will mir ein Septum und ein Labret Piercing stechen lassen wie findet Ihr diese Piercings. Bis jetzt habe ich erst ein Bauchnabel Piercing und diverse Piercings am Ohr. ich möchte später aber noch mehr stechen lassen was findet ihr sonst noch toll? lg Kerstin

...zur Frage

Bauchnabel Piercing Trier

Hallo, ich möchte mir gerne ein Bauchnabel Piercing stechen lassen ! Hat jemand Erfahrung mit dem Piercer zu Trier ? Stigma glaub ich heisst der ! Wie machen die, die Piercings und ist es sauber etc ? Und dan noch was habe ich zu beachten wenn ich mir eins stechen lasse ? Und tut es sehr weh wenn es gestochen wird ? Danke im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?