Bauchnabel Piercing?
Ich habe mich heute endlich überreden lassen mir ein nabel Piercing stechen zu lassen. Meine Eltern meinten eh sie würden es mir erlauben. Und da wirklich 90% aus meiner Klasse ein nabel Piercing haben und meine freunde seit wochen auf mich einreden möchte ich auch eins. Tut das sehr weh es stechen zu lassen? Und wie teuer war es bei euch?
3 Antworten
du solltest es nicht machen, weil dich irgendwelche Leute Überreden, sondern, weil du es willst und es dir gefällt. Schmerzen sind individuell, aber ein Piercing - Stechen an für sich - dauert ja nur wenige Sekunden. Preis würde ich inkl. Titanschmuck mit ca. 70-90 Euro +/- schätzen. Kommt immer auf das Studio an.
Wichtig ist aber, dass du dir einen Professionellen Piercer suchst, der auch Ahnung hat, dann lieber paar Euro mehr investiert, als nur auf das Geld geschaut und z. B. einen genommen, der nicht wirklich Ahnung hat und wenn das Piercing rauswächst hast du dir auch keinen Gefallen getan.
Finde Bauchnabelpiercing bei Mädchen und Jungen Frauen schon wirklich schön, aber dennoch solltest du es schon selbst wollen.
Bauchnabelpiercing sieht schon cool aus bei Mädchen!
Wegen dem Preis fragst du am besten die Mädchen in deiner Klasse, die wissen am besten was bei euch Ortsüblich ist. Ich denke das es mit Standardschmuck wahrscheinlich so 35€ bis 65€ sein werden.