Bauchnabel für Piercing geignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich jeder Bauchnabel ist für ein Piercing geeignet du brauchst nur einen entsprechenden Piercer der sich damit auskennt wenn dir einer sagt dein Bauchnabel kann man nicht Piercen weiß er womöglich nur nicht wie will das aber nicht zugeben es lohnt sich also zu einem zweiten zu gehen der sich eingehender mit bauchnabelpiercings beschäftigt hat

Hey :). Hmmm, der könnte eventuell etwas zu „flach“ sein oben. Aber das ist auf einem Bild extrem schwer zu beurteilen. Am besten du gehst in ein seriöses, kompetentes Piercingstudio deines Vertrauens, lässt deinen Bauchnabel dort ansehen und dich beraten ob es möglich wäre. Falls nicht könntest du ja (falls dir das auch gefallen würde) fragen, ob bei eventuell stattdessen ein unteres BNP möglich wäre?

Auf jeden Fall hast du einen sehr schönen Bauchnabel 🤩. Viel Erfolg. Liebe Grüße