Vor-und Nachteile an einem Bauchnabel Piercing?

7 Antworten

Ist eben eine Frage ob es dir optisch gefällt oder nicht.

Nachteil: es dauert sehr lange, bis das Piercing abgeheilt ist und bedarf in dieser Zeit guter und gewissenhafter Pflege

Vorteil: sieht sehr schön aus (finde ich zumindest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nur Nachteile: ein Fremdkörper unter der Haut im Gewebe.. kann sich entzünden.. und sehen: können es die meisten eh nicht. Also wofür?

Nachteil: man sieht es deutlich dass du mal einen hattest, falls du ihn mal nicht mehr willst

seppon  01.01.2023, 09:29

Nur ein Nachteil, wenn man es nicht mag. Ich persönlich finde selbst das Loch ohne Schmuck schön.

Es schaut hübsch aus. Die allermeisten Piercings werden aus optischen Gründen getragen.