Bauchmuskeln ohne strikte Ernährung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

1. Um Körperfett zu verlieren musst du im kaloriendefizit sein. Du musst weniger Kalorien essen als dein Körper verbraucht. Google mal nach kalorienrechner und errechne dir deinen Kalorienbedarf. Ess dann etwa 300 bis 500 Kalorien weniger als dein Bedarf. Wenn du dass machst dann verlierst du über die Zeit Körperfett. Dadurch sieht man dann deine Bauchmuskeln mehr.

2. Trainiere deine Bauchmuskeln, am besten im gym mit Gewichten. Wenn du sie trainierst dann sieht dein six pack besser, größer und definierter aus. Außerdem hast du dann schneller eins.

Deine Ernährung ist mehr oder weniger egal, du kannst auch so wie du es beschrieben hast essen, du musst nur im kaloriendefizit sein. Tracke deine Kalorien mit einer app oder frag chat gpt wie viele kalorien deine Mahlzeit hat.

Du solltest aber trotzdem viel protein essen, um den Jojo Effekt zu vermeiden, also dass du dann nach deiner Diät nicht gleich wieder zunimmst.

Kohlenhydrate sind auch wichtig wenn du dich dafür entschieden ins gym zu gegen

Schreib mit gerne bei Fragen

Du das mit der Ernährung ist nur ne Geschichte der Effizienz.

Also wie viele Muskeln kann man auf einen Schlag hochpushen, du pusht also wenn nur ein paar weniger Muskeln, das ist auch alles, wachsen tun sie trotzdem nur eben etwas langsamer.