5 Kilo zunehmen ohne körperfett Anteil zu erhöhen in 2 Wochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, du kannst an muskelmasse zu nehmen, aber wenn du schon 5mal in der woche machst, würde ich es der zeit überlassen, also übertreibs nicht mit der zeit:D
also so gemeint, dass du in einer woche lieber nicht 5 kilo zu nimmst, und wenn du an muskelmasse zunehmen willst, geht das eh nicht so schnell. :)

selkyx  26.12.2015, 21:30

danke für die auszeichnung für die hilfr. antwort ^^

das ist nicht möglich ...

muskeln brauchen ihre zeit

Das ist bis auf illegale Methoden nicht möglich, vergiss das lieber schnell wieder.