Bauchmuskeln in 2 Wochen aufbauen?

So in etwa, nur nicht ganz soo krass :-) - (Gewicht, Training, Muskeln)

9 Antworten

kein bodybuilder und kein normaler mensch schafft in nur 2 wochen einen optisch sichtbaren muskelzuwachs, das dauert mindestens einen monat und länger bei sehr, sehr intensivem training

Bauchmuskeln in 2 Wochen aufzubauen halte ich nicht für seriös. Ist ohne Hilfsmittel meines Wissens nicht wirklich möglich. Meistens schluckt mann dann auch gleich einiges an Steroiden.

ich mach das Training von so ner Bauchmuskel App seit 20 Tagen und sehe nichts :D

Das geht niemals in2 Wochen...du brauchst einen Ernährungsplan! Sonst wird das nichts...der Körperfettanteil muss runter auf 8-10 %

OMG NEIN also der erste Fehler wäre am Tag 2 mal den Bauch zu trainieren ... Es reicht tatsächlich schon 3 mal in der Woche ansonsten ist es echt unnötig weil die Bauchmuskeln ihre Regenerations Zeit brauchen ;) die Muskeln wachsen immernoch an den pause Tagen und nicht während des Trainings ! Noch dazu gehört zu nem sixpack mehr ein niedriger Körperfettanteil aber der lässt sich auch nicht in 2 Wochen großartig verringern ;p . Hoffe ich konnte dir helfen