Bauch und Leistenschmerzen links?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute eher entzündete Darmdivertikel, wobei die aber meist bei Menschen so ab dem mittleren Lebensalter vorkommen, bei jungen Menschen sind die selten, aber nicht unmöglich. Es kann aber auch ein Reizdarm sein, das ist auch bei jungen Leuten häufiger, meist durch Fehlernährung. Das es ein erneuter Leistenbruch ist oder eine Leistenzerrung glaube ich nicht, die verursacht normal keine erhöhte Temp. Gehe statt zum Internisten zu einem Gastroenterologen (Facharzt für Magen-Darmerkrankungen).

Kiro1988
Fragesteller

Danke dir !

Kiro1988
Fragesteller

Du hattest recht er meinte zu mir entweder hab ich diese Divertikulose oder ich hab zuviel Keime im Darm und dann werd ich jetzt noch Stuhlproben abgeben.

Wenn die Ärzte es nicht wissen dann auch keiner von uns.

Kiro1988
Fragesteller

Es hätte ja sein können das jemand dieselben Symptome hat und deshalb mal behandelt wurde aber trotzdem danke für deine eher unkontruktive Antwort.