Mein Bauch tut beim einziehen immer weh, und wenn ich mit irgendwas an meinen Bauch komme, habe ich das Gefühl, dass ich an was ran stosse. Was kann das sein?

6 Antworten

weist du was es war?? mir geht es genauso :(

Mach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Arzt, wie es normale Menschen tun, wenn sie Schmerzen haben.

user4531
Fragesteller

ich habe aber Angst, dass meine Mutter davon mitbekommt..

Mach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Arzt wegen Bauchschmerzen.......!!!

Geh trotzdem zum Arzt und nimm das nächste mal einen Kondom

muskelkater? geh aber lieber zum artzt

wirsindtoll  27.11.2012, 15:15

*arzt

user4531
Fragesteller

habe keinen Sport gemacht.. oder kann man das auch einfach so bekommen ?