Bauch-Schwabbel wegbekommen?

4 Antworten

hallo LexiScarlett,

wenn du deine Bauchmuskeln anspannst und dann mit Daumen und Zeigefinger den Schwabbel greifst, wie viele cm hast du dann zwischen den beiden Fingern? Alles unter 2,5 cm ist völlig normal und sollte dich nicht zu irgendwelchen Abnehmtortouren bringen.

Mein Tipp aus eigener Erfahrung: Ernährung analysieren und umstellen. Täglich 1-2 Stunden Ausdauertraining, laufen, laufen laufen und ach ja...laufen. Täglicher Ausdauersport und eine bewußte Ernährung lassen dein Gewicht und die Fettpolster schwinden, aber es stimmt die Fettpolster im Unterbauch sind die hartnäckigsten und werden erst zum Schluß angegriffen. Bei mir haben 29 kg etwa 18 Monate gedauert. ich habe nicht weniger gegessen nur viel bewußter.

Viel Erfolg habakuk63

ich fürchte das wird ohne diät und/oder sport nichts. fett verschwindet nicht von alleine. man muss schon was dafür tun. es gibt kein wundermittel das deinen ''bauchschwabbel'' wegzaubert. geh joggen und iss kohlenhydrat und fettarm, das hilft!

ich sagte ohne !!!übertriebernen!!! sport :) nicht garkeinen.

0

Also auch wenn Du's nicht gerne hörst, aber Sport und gesunde Ernährung gehört schon dazu. Ansonsten machen wir sehr gute Erfahrungen mit Fettreduktion durch Ultraschall. Um das Gewebe zusätzlich zu straffen, sollte dann noch Radiofrequenz eingesetzt werden. Damit bekommt man sowas in den Griff. aber wenn es nicht wiederkommen soll, hilft nur Sport und eine ausgewogene Ernährung! Also verstehe das Ultraschall und die Radiofrequenz bitte nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung.

Viel Glück, StepUpMuenchen (http://www.stepup-motivation.de)

Ich ernähre mich schon seid nem Jahr cirka gesund, natürlich gibt es Tage, wo ich mal sage, dass ich mir jetz was gönnen darf :P Und Radiofrequenz klingt leicht gefährlich ??

0
@LexiScarlett

Nicht alles was gefährlich klingt, ist auch gefährlich ;-) Aber im ernst: So eine Behandlung ist recht unspektakulär ...

0

Unterleib bauchfett wegbekommen?

Hey...also erstmal ich bin ansich normal /sportlich gebaut aber am unterleib also der untere teil vom bauch quellt immer über er sieht so "fett" aus ich wiege 50 kilo bin 14 jahre alt fast 1,60 groß ich bin normalgewichtig aber wie bekomme ich dieses fett unten am bauch weg weil auch im schwimmbad und so da sieht das echt nicht schön aus...🤔💕

...zur Frage

Wie bekomme ich den schwabbel am bauch weg?

Hey leute, bin weiblich, 15 3/4 Jahre ,ca. 159 cm groß und wiege immer zwischen 51 und 52 kg. Aber ich fühle mich dick. Ich habe am bauch echt "schwabbel " und bekomme es nicht weg. Viele sagen dass ich schon abgenommen habe aber ICH selbst finde es überhaupt nicht. habe mein essverhalten komplett umgekrempelt und versuche mich gesund zu ernähren. (Klar gibt es mal einen cheat Day aber danach fühle ich mich richtig schlecht habe ein schlechtes gewissen) Außerdem habe ich manchmal den Zwang einfach alles zu googlen was mit abnehmen zu tun hat oder wie viel Kalorien ein bestimmtes Lebensmittel hat. Hab eine zeitlich abends nichts mehr gegessen und abgenommen will das jetzt aber ändern. ich bin neidisch auf die Leute wo einfach essen was sie wollen und nicht dick werden. Habe immer angst zu zunehmen und wenn ich mal einwenig über 52 wiege bin ich voll zerstört... wie kann ich sichtbar dünner werden ohne schwabbel? Welche sport Übungen sind gut? Sit ups jeden abend? Ich habe schon 2-3 mal sport in der woche. Danke für jede Antwort die hilft;)

...zur Frage

Bauchfett trotz Normalgewicht. Wie bekomme ich den weg?

Ich habe normalgewicht ( 56 kg , 164 cm). Und trotzdem einen dicken Bauch :x. Wie bekomme ich den weg? Ich will mich nicht runterhungern, sondern den einfach nur wegbekommen.

...zur Frage

Schwabbel , überschüssige Haut wegbekommen... aber wie?

Wie bekomme ich überschüssige Haut am Bauch weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?