Battlefield 5 Spielbar mit meinem pc?

8 Antworten

Guten Tag,

ich habe mit der 1050 ti (4GB) Battlefield 5 gespielt. Selbst auf den niedrigsten Einstellungen wirst du mit der Grafikkarte nicht die 60fps erreichen. Das Game wird ruckeln, und sicherlich keinen Spaß machen.

Grüße, Morit

AnakinZockt  30.06.2021, 12:56

Und dazu hat die 1050 ti sogar ein wenig mehr Leistung

Moritz5800  30.06.2021, 12:58
@AnakinZockt

Richtig. Das war eine reinste Katastrophe. Ruckeln, Stottern, regelmäßiges Aufhängen usw. Mit einer 10 50 ti wird das mit Sicherheit keinen Spaß machen.

AnakinZockt  30.06.2021, 12:58
@KolnFC

Die benchmarks die ich mir rausgesucht hatten haben mehr, aber jetzt nicht so super viel mehr

KolnFC  30.06.2021, 13:00
@AnakinZockt

Dann schau nochmal nach, in Games bekommst du mit der ti gerne 20% mehr fps, gerade bei BF könnten es sogar eher 30% sein.

AnakinZockt  30.06.2021, 13:00
@KolnFC

In BF1 waren es in dem Benchmark 3%. Ich denke das das bei BF5 nicht viel anders auschaut

KolnFC  30.06.2021, 13:07
@AnakinZockt

Dieses BF1?:

https://youtu.be/vfZUm-r_sOs?t=180

Es hängt natürlich davon ab welche CPU du nutzt, ob du z.B. Multiplayer mit großer Map spielst, da wirst du deutlich häufiger im CPU Limit hängen auch von den gewählten Einstellungen und Auflösung, die 1050 non-ti hat nur 2GB vRAM, die bekommst du schnell voll und dann droppen die fps.. Aber nein, 3% in BF1 sind es nicht.

Wird halt schon rucklig, aber wird grad laufen. Schreib ruhig, falls du merkst dass es dich nicht zufrieden stellst. gibt für alles eine lösung

  • MINDESTANFORDERUNGEN:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: 64-bit Windows 7, Windows 8.1 and Windows 10
  • Prozessor: AMD FX-8350/ Core i5 6600K
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce® GTX 1050 / NVIDIA GeForce® GTX 660 2GB or AMD Radeon™ RX 560 / HD 7850 2GB
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz

Das sind die auf Steam gelistiten Mindestanforderungen, also Ja kannst du. Aber wie gesagt mindest, also mehr als low oder Medium bei zwischen 30-60FPS würde ich nicht erwarten.

Paar Tipps für bessere FPS: Hab den aktuellsten Grafiktreiber installiert und stell falls es geht das Auflösungsverhälltnis Ingame runter, dadurch wird das Spiel zwar unschärfer aber bekommt einen guten Performance Boost