Battlefield 1 startet nicht, Treiber Problem?
Moin
Ich wollte endlich Battlefield 1 spielen, dann kam aber eine Fehlermeldung ( zu sehen auf Bild 1 ). Habe meinen Grafiktreiber gechekt und da ist alles fein. Meine Aktuelle Grafiktreiber Version seht ihr in Bild 2.
GPU: Radeon RX560 8GB
CPU: AMD Ryzen 5 1600
RAM: 32GB
Bild 1
Bild 2
Radeon™ RX 560 Treiber (amd.com)? Wählen Sie Window 11-64 Bits aus! Runterladen & installieren fertig! So einfach kann das sein!
Also einf Treiber neu installieren sagst du
1 Antwort
Hallo Joschiii304 - ich habe Ihre Beschreibung durchflogen & bin bei dem Bild hängengeblieben. Das mit der Versionsanzeige, war zum einen seltsam & zum anderen kann so etwas passieren, bei Mods oder sonst was nachträglich installiert hat.
Ich kenne halt Ihre Systemkonfiguration, nicht bzw. was so installiert ist & was so alles im Hintergrund an Programmen laufen! Wenn Sie halt die Zeit haben & Ihre Netzwerkverbindung stabil ist, kann ich mir Ihr System über den TeamViewer (befindet sich im "Microsoft Stor") mal anschauen, welche Programme halt raus müssen.
Ansonsten Besuchen Sie die Netzwerkseite: Can You RUN It | Can I Run It | Can My PC Run It (systemrequirementslab.com). Ich werde einige Bilder dazu einfügen. Bei 1) tippen Sie das Spiel ein & klicken auf die gezeigte Version. Anschließend klicken Sie bei 2) auf die Verknüpfung "Can You Run it?". Oben steht noch einmal "Can You Run it?". Wenn Sie drauf klicken, wird ein Werkzeug (tool - funktioniert nur auf der Netzwerkseite - ausführen langt hier vollkommen aus) runtergeladen, dass Ihr System analysiert/abtastet & am Ende werden die Mindestanforderung & die empfohlene Systemanforderungen angezeigt! Weiter unten auf der selben Netzwerkseite, können Sie die theoretischen Details des Spiels Bildlich anschauen. Es werden halt meine Komponenten angezeigt!
Hauptseite:
Netzwerkseite zwo 1 von 3:
Netzwerkseite zwo 2 von 3:
Netzwerkseite zwo 3 von 3:
Netzwerkseite 3 der obere Teil 1 von 3:
Netzwerkseite 3 Mindestanforderung Teil 2 von 3:
Netzwerkseite 3 empfohlen Anforderungen (danach sollte man sich immer richten) Teil 3 von 3:
Schauet Sie ob es hier zu Problemen kommt oder halt Ihre Systemkonfiguration unter "My Computer Details" angezeigt wird.
Bei der Auflistung Ihrer Peripherie (hardware) fehlet einige wenige, jedoch wichtige Details! Die Hauptplatine z.B. ist die wichtigste Komponente des gesamten Systems, da hier fast alles drauf installiert wird bzw. ist die Wirbelsäule mit all ihren Nervenbahnen! Hier fügt man den von der Netzwerkseite des Herstellers rein bzw. für ich meine als Beispiel ein: B550 AORUS ELITE V2 (rev. 1.0/1.1) Besonderheiten | Hauptplatinen - GIGABYTE Deutschland. Bei meinem, kann man als Beispiel den Chipsatz: B550 Treiber (amd.com), der in der Version: 6.07.22.037 vom 26. Juli 2024 vorliegt, runterladen & installieren. Der hat scho Fehlerkorrekturen & Optimierungen. Unterstützte Chipsätze & Prozessoren:
Wenn Sie Ihre Hauptplatine auflisten könnten, kann man einsehen ob man eine aktuellere zpe, die der ZEN 3 AMD Ryzen 5000'er Serie, die am Ende ein X3D haben, drauf installieren kann. Diese Prozessoren sind für Grafik intensive Programme (digitale Spiele zählen dazu) konzipiert worden. Die haben das hier: AMD 3D V-Cache™ Technologie & das hier: AMD Ryzen 7 5800X3D: Der 3D-V-Cache im Detail (pcgameshardware.de), kann man noch dazu lesen.
Die zpe (Zentrale Prozessor Einheit): AMD Ryzen™ 5 1600 Treiber, können Sie oder andere unter den "Technischen Daten" reinschauen & einiges vom Prozessor noch ablesen.
Beim Arbeitsspeicher auf der Hauptplatine, was eigentlich nur der Zwischenspeicher ist, der die Daten hin & her sendet. Ihre 32 Gigabytes (plural) sind optimal, jedoch fehlet hier halt die DDR3 oder DDR4 Bezeichnung & wie viele Mü/s (Millionen Übertragungen pro Sekunde - vorher wurde es als Gigahertz bezeichnet).
Melden Sie sich halt, was am Ende rauskommt.
Bis die Tage.

jedoch fehlet hier halt die DDR3 oder DDR4 Bezeichnung & wie viele Mü/s (Millionen Übertragungen pro Sekunde
Wenn man schon immer so viel Gelaber schreibt, dann sollte man dazu in der Lage sein, ob es wirklich DDR3 oder DDR4 ist.
Du hast doch sicher in seinem Text gelesen, dass er einen R5 1600 hat, richtig ?
Dann weißt du doch in & auswendig, welchen RAM Typ er nur haben kann ?
Die Sachen stehen im Zusammenhang. Es ist normal, wenn Sie so etwas nicht nicht Wissen & den Umfang nicht erkennen können.
Wie ich sehe ,beherrschen Sie anscheinend die eigene Sprache nicht & die Hauptplatine (wird in der Fremdsprache Englisch als "mainboard/motherboard" bezeichnet), zu der schreibe ich doch immer für was die ist bzw. bei denen die es weg lassen! Wenn man halt nicht begreift oder nicht versteht, für was die alles so zuständig ist, ließt man halt das, was man auch dazu bekommt & erweitert/kräftigt damit sein Wissen!
Ich weiß nun einmal, was ich bei mir im System & an Programmen habe bzw. zusätzliches, brauche ich nicht. Meine Systemkonfiguration funktioniert optimal.
Sie verstehen den Zusammenhang mit der Hauptplatine nicht & das zeigt scho so einiges auf! Anscheinend, sind Sie auch nicht im Stande dem FS (Fragesteller) eine Antwort abzuliefern bzw. Sie habet hier zu seinem Problem keine Vermutung!
Ich lerne aus jeder Kommunikation hinzu. Da ist es egal, ob diese negativ oder positiv verläuft. Bei Ihnen erkenne ich nur mangelhaftes im Moment. Das könnte sich ändern. Kann man nicht Wissen. Eines sollten Sie jedoch bedenken, wenn Sie anderen Antworten, hier in der mobilen oder stationären Rechnersparte, dass alle Wörter auch in der deutschen Sprache zur Verfügung stehen! Wenn Sie & andere der Meinung sind, nein ich benutze die aus der Fremdsprache Englisch stammenden Worte, wie seither, verarscht Ihr Euch damit nur selbst & gebt damit das falsche weiter. Wie auch immer.
Bis die Tage.
Du redest viel zu viel Unfug.
Hauptsache immer denselben Text aufschreiben bzw. stumpf kopieren & leicht hinzufügen.
Dann wundert mich nicht, warum keiner von den Fragestellern keine Lust hat deine Antwort eine Antwort zu geben, weil aus dem Grunde deine Antwort einfach nicht ernst genommen werden kann.
So gesehen haben Sie auch keine Manieren. Wenn einem ein Teil der Antwort verwirrt bzw. mich, könnten auch andere dadurch verwirrt werden, daher Frage ich auch explizit nach, was gemeint bzw. Sache ist!
Natürlich weiß ich, dass ich mich wiederhole! Glaubet Sie, dass es mir Spaß macht & das ist auch noch das Allgemeinwissen, was viele über Ihre eigenen Objekte, Gerätschaften usw. nicht Wissen oder noch nicht verstanden haben, was die so vor sich haben! Zumindest, beschreibe ich alles in der deutschen Sprache rein. Wenn man halt, was nicht versteht, fragt man halt nach! Da sind Sie der schuldige, wenn Sie ned Nachfragen & die Zeit verstreichen lassen, selber Schuld! So, wie Sie sich zeigen, kennen Sie sich wirklich nicht aus. Verhalten & Ihre Antwort noch immer Mangelhaft. Wusste ich's doch besser!
Erst wenn es in den grauen Zellen klick moacht, kann man eigentlich weiter kommunizieren!
Im Klartext, wer nicht frägt, bleibt dumm! War das jetzt von den Muppets oder doch der Sesamstraße!
Da Sie mich angehen, gehe ich mal etwas auf Sie ein bzw. fällt Ihre Antwort eher chaotisch aus. Mit Ihnen zu kommunizieren - nee nee! Da kann man eher mit einer Wand reden!
Damit landen Sie bei mir bzw. mit Ihrem negativem verhalten, nur in der ignorier List. Ihre Inhalte, werde ich ebenfalls ausblenden! Wie auch immer.
Bis die Tage.
Damit landen Sie bei mir bzw. mit Ihrem negativem verhalten, nur in der ignorier List. Ihre Inhalte, werde ich ebenfalls ausblenden! Wie auch immer.
Die Ignorierliste und Inhalte ausblenden wird dir persönlich nichts bringen, weil man jederzeit weiter kommentieren kann, dass zwar du selber nicht mitliest, aber die anderen mitlesen können.
Deshalb finde ich persönlich total daneben wie du dich hier verhältst. Du bist hier im Internet und auch da sollte man mit Kritik umgehen können
Alls ob es von Ihnen nicht daneben ist, sowas zum Thema machen zu wollen. Kritik an meinen Antworten zu haben ist die eine Sache! Der Typus schreibt jedoch, dass es an mehreren meiner Antworten irritiert war & meldet sich vorher noch nicht einmal. Urplötzlich, werde ich auch noch gefragt vom demjenigen, was ich immer mit der Hauptplatine am Hut habe! Man sollte schon mehr Wissen, was in den mobilen oder stationären Rechnern inne hat!
Da Sie dem FS (Fragesteller) auch nicht helfen & nur mich angehen wollen mit ihrem mangelhaft niederen verhalten unter dem Deckmantel der Kritik, trage ich auch Sie in meine wunderbare Liste ein, da ich dort schon einen Platz für Sie reserviert habe & heiße Sie dort Willkommen!
Du schreibst viel zu viel wirres Zeug. Weiß gar nicht, was du immer mit Mainboard hast....Und die Frage vom.FS und deine Antwort - sind 2 total verschiedene Welten.