Batman tattoo Kindisch?

7 Antworten

Überlege dir das sehr gut, daß Tattoo wird dich den Rest deines Lebens begleiten.

Denke darüber nach ob es dir in 20-30 Jahren immer noch gefallen wird, auch wenn die Haut faltiger wird.

Wenn du das nach reiflicher Überlegung sicher bist, dann lasse das stechen.

Es gibt immer verschiedene Sichtweisen. Egal wie du dich entscheidet, du kannst nicht beeinflussen was andere denken, wenn sie dich nicht darauf ansprechen. Es ist ein klassisches Vorurteilsding...

Dem würdest du dich damit aussetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Stelle sicher, dass Du es verbergen kannst.

Persönlich finde ich das nicht zwingend "cringe", aber es gibt Situationen, da bewertet man seinen Gegenüber auch am Körperschmuck.

Spidey63  30.01.2024, 13:07

Wenn man jemanden an hand eines Tatoos als irgendwas abstempelt dann ist diese Person ziemlich Bildungsfern. Was zählt ist der Charakter und nicht der Körperschmuck!

Schön ist, was gefällt. Es entspricht nicht dem Geschmack deiner Kollegen, aber du bist Fan. Ich find die Idee gut.

Wenn es dir gefällt und nicht deinen ganzen Körper einnimmt, ist es nicht kindisch.