Basteln zum Thema weiß?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Naddyhasi , ich weiß ich bin zu spät, aber im Kindergarten wird ja öffters mal gebastelt. Da hab ich für`s Nächtemal was, gib einfach bei google basteln mit kindergartenkinder ein und scroll mal etwas runter. Klick die Schrift über die Bilder an und die Anleitungen verbergen sich hinter den Bildern, einfach auf das jeweilige Bild klicken. Viel Spaß und LG jonnboy62.

jonnboy62  10.01.2013, 10:37

Na Hallöchen Naddyhasi, das freud mich aber, das ich Dir trotzdem noch helfen konnte. Dort sind ja echt schöne Ideen dabei, denn ich schau nämlich vorher immer selber rein, bevor ich sowas verschicke. Ich wünsche viel Spaß beim basteln und sag recht vielen Dank für Dein Sternchen, LG jonnboy62.

Schneeflocken, Schneebälle, Schneemänner

Eisbären ausschneiden und auf Eisschollen kleben ,Schneemännchen oder Pinguin dazu !