Idee Hamster Kindergarten ?

2 Antworten

Kennst du das Spiel ,,Bello, Bello, dein Knochen ist weg!"?

Wandel das Spiel um in z.b. ,,Hamster, Hamster, deine Karotte oder was auch immer ist weg.!"

Ein Kind ist der Dieb und klaut das Essen, Spielzeug oder so und der Hamster muss die Kinder fragen ,,hast du mein ....?" und die Kinder zeigen die Hände und sagen, nein hab ich nicht.

Werweisswas2501
Fragesteller

Die Idee ist wirklich toll, nur leider wurde das Spiel aus unserer Gruppe "verbannt" , weil die Kinder nichts anderes mehr spielen wollten 🙁

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort 😊

KariYagamie1  26.03.2017, 22:50

Es ist ja nicht das gleiche Spiel, sondern eine neue Version davon ;)

Ansonsten gibt es tolle Begrüßungslieder mit Tieren, einfach den Text etwas umdichten :)

hi,

ich könnte es mir sehr unspektakulär vorstellen, da  Hamster Nachtaktiv sind. Vielleicht sind Fische oder andere Kleintiere eine Bessere Lösung ;)

hoffe, ich konnte dir helfen