Hamster Spielzeug basteln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leere Klopapierrollen, Sägespäne in Schale geben und Katzengrassamen (gibts im Tierhandel) einsäen, gießen = Frischgras, ich hab auch immer viel umgeräumt, z.B. Birken- oder Obstbaumzweige, verschiedene Steine/Felsen, alte Blumentöpfe als Häuschen, leere Kokosnusschalen... alles fast gratis, kann man auch austauschen / entsorgen

Leere Klopapier Rolle ein bisschen Klopapier reintuen dann leckelies auf das Klopapier tuen und dann wider Klopapier auf die leckerlis tun damit man wieder einen Stapel hat das wiederholt man so oft wie man will und hat dein hamster viel spaß beim Leckerlie suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung