Bass Amp einstellen?

DonCredo  14.02.2024, 20:13

Was meinst Du mit einstellen? Was stört Dich oder geht nicht?

DerMarius515
Fragesteller

Der Klang. Es klingt einfach nicht schön

1 Antwort

Also und bezugnehmend auf meine Nachfrage erstmal danke für die Antwort.

Leider ist es so, wie wenn ich Dich frage, welche Farbe Dein Auto hat und Du antwortest mit "bunt" ... alles oder nichts.

Auch für alle anderen bitte ergänze doch in der Frage das genaue Modell, damit man sich mal eine Vorstellung machen kann mit was man es da zu tun hat. Und am Besten auch den Bass dazu. War oder ist das ein billiges Starterpaket?

Welche Leistung hat die Box, gross klein ...

Und was genau bedeutet "klingt nicht gut" ... = irgendwie wo muss man drehen?

Vielleicht brauchst Du auch Basseffekte für Deine Vorstellung. Ich bin allerdings kein Bassist, von daher hoffe ich, dass sich dann einer bei Dir meldet!

Gruss