Bart als Bankkaufmann?

3 Antworten

Hallo, das ist gar kein Thema, Kollegen von mir haben teilweise 10 cm. lange Bärte also keine Sorge :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wäre ein Eingeifen in die Privatsphäre also kann das nicht verboten werden!

Was anders ist es wen der Bart ungepflegt aussieht zb wen man extra immer einen 3 tage bart hat der ungepflegt aussieht das geht nicht!

Auch ist ja die frage wo man eingesetzt wird!

Bart ist natürlich vollkommen in Ordnung. Es gibt doch einen Unterschied ob man den wild wuchern lässt und aussieht als wäre man frisch aus dem Urwald oder ob man ihn pflegt und ordentlich zurecht schneidet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet