Bargeldeinzahlung bei der Targobank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, keine Sorge. Das ist mir damals auch passiert, dass ich den Beleg vergessen hatte dazu zu legen. Laut Info von der Targobank kann das Geld trotzdem zugeordnet werden da man am Automaten ja die Karte eingibt und der Einzahlungsbetrag somit der Kontonummer zugeordnet werden kann. Allerdings wird diese Art von Einzahlung in meiner Filiale zumindest nur einmal die Woche bearbeitet somit dauert es einige Tage bis der Betrag dem Konto gutgeschrieben wird. Wenns schnell gehen muss nutze am Besten den Schalter zum Einzahlen während der Öffnungszeiten. Dann ist der Betrag auch sofort auf dem Konto.

Der Typ von Einzahlungsautomat istwirklich altertümlich...

Warte mal bis Montag, ob sich was getan hat. Wenn der Automat so antik ist, zählen die vielleicht noch mit der Hand aus😁😁😁

wie lange dauert es das mein geld gutgeschrieben wird bei paypal?

ich habe ein PayPal Konto angelegt und wollte mir gleich aufladekarten kaufen um mein Konto aufzustocken. wie lange dauert es bis ich das geld gutgeschrieben kriege?

...zur Frage

Targobank - Verarschung?!

Habe am Mittwoch Geld am Automaten eingezahlt und der Betrag wurde bis heute nicht gutgeschrieben.., bei anderen Banken dauert es paar Minuten.

Hat jemand ähnliche Erfahrung bezogen auf Einzahlungen, was soll ich machen??

...zur Frage

Targobank Filialen?

Wenn ich ein Konto bei der Targobank eroeffnen will, ist das dann egal in welcher Stadt ist das mache? Ich wohne zurzeit noch in NRW, aber ziehe bald um nach Bayern. Hab ich irgendwelche Unterschiede wenn ich das Konto hier eroeffne oder wenn ich es in Bayern eroeffne?

Bei der Sparkasse gibt es ja verschiedene Filialen. Zb kann ich von einem Konto das in NRW erstellt wurde in Bayern nur Geld abholen aber nichts einzahlen oder sonst was. Ist das bei der Targobank genau so? Oder spielt es da keine Rolle wo das Konto eroeffnet wird?

...zur Frage

Darf man in einem normalen Briefumschlag Geld versenden innerhalb Deutschlands?

Summe so um die 10 - 50 EUR nicht mehr!

...zur Frage

Bargeldeinzahlung bei der Postbank?

Hallo,

ich habe einem Verkäufer durch die Postbank eine Bargeldzahlung getätig, um eine Dienstleistung zu bezahlen. Das Geld sollte spätestens Monrgen da sein und ich habe leider Angst, dass ich verarscht werde und er das Geld einsteckt. Ich habe von ihm nur die IBAN und den Namen zur Iban. Falls es morgen doch ein Betrug sein sollte, habeich irgendwie möglichkeiteen, dass Geld zurückzubekommen?? Das mit der Einzahlung war ohne Kunde bei der Bank zu sein, wo ich nochmal eine Gebühr von 15 Euro zahlen sollte. Hat einer mehr Wissen?

...zur Frage

Einzahlung am Automaten wann ist das Geld auf dem Konto??

Aufgrund einer Stufenfahrt muss ich Geld tauschen lassen und habe erdt heute erfahren, dass die Soarkasse dafür das Held vom Konto "benutzt". Ich habe bar angespart und würde das Geld dann morgen bevor ich das Geld umwechseln lassen möchte einzahlen. Ab wann ist das Geld meinem Konto gutgeschrieben direkt nach der Bar Einzahlung am Automaten oder erst Tage später? (Sparkasse)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?