Bargeld auf Konto außerhalb der Öffnungszeiten einzahlen?

13 Antworten

Bei einigen Banken kann man einem Automat das Bargeld direkt einzahlen (bei der Kreissparkasse z.B. haben einige Filialen das)

Bei der Sparkasse gibt es die Möglichkeit ausserhalb der Öffnungszeiten Bargeld mittels Einzahlungsautomaten einzuzahlen. Andere Alternative wäre eine Geldbombe, die du bei den Banken einwerfen kannst.

Hallo meine frage zum einzahlen ich habe gerade scheiße gemacht hab noch nie geld eingezahlt an so nem automaten durch die arbeit schaffe ich es leider nie zu den öffnungszeiten,jetzt hab ich gerade 400euro genommen die ich einzahlen wollte geh zu dem automaten gebe meine ec karte ein lege 8 50euro scheine in das fach und schließe es,meine karte kommt raus und ein beleg ich gehe weg und sehe solche kuverts wo man das geld eigentlich rein tun sollte wo man name datum kontonummer eintragen muss und wo die kuvertnummer drauf steht,jetzt hab ich aber nur das geld ohne irgend einen zettel ohne geldklammer in das fach gelegt.was soll ich jetzt tun mit viel pech ist das geld weg?? ich weis nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.

Es gibt doch inzwischen schon Geldautomaten bei denen kann man Geld abheben u. sowohl auch einzahlen (ohne Umschlag u. Büroklammern oder ähnliches) Da schiebst deine Karte rein, gibst deinen Pin ein u. dann gehst halt auf Einzahlen. Die Klappe öffnet sich, du legst dein Geld ein, es wird gezählt, du bestätigst den Betrag u. schwupps is es auf deinem Konto!!!

wo hast du denn das Bargeld her? Hast du einen Laden? Wenn ja, kannst du das Geld ja während der Pausen oder vor Ladenöffenungszeit einzahlen! Es gibt die Möglichkeiten bei manchen Banken über einen Bargeldautomaten einzuzahlen oder über Geldkassetten. Briefumschläge gehen nicht.