Barfuß in der Bahn was haltet ihr davon?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne einige, die nur barfuß laufen. Natürlich auch in der Bahn oder sonst so überall. Wenn man die Fußhygiene beachtet, sollte das kein Problem sein.

Da erlaube ich mir, als wirklich aktiv Tolerante, kein Urteil drüber, solange etwas Legal ist. Ein Jeder Mensch muss auf seine Art glücklich sein und sich entfalten.

Da ich auch immer und überall barfuß unterwegs bin würde ich mich freuen noch jemanden zu sehen der auch barfuß unterwegs ist :) Fahre auch mit Bus und Bahn barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 6 Jahren immer und überall nur barfuß

Naja,ist schon bisschen eklig.Wenn du barfuß auf der Wieso läufst,ist das gesund,aber in der Bahn bekommen dann deine Füße viele Bakterien hab und die können auch stinken und das ist dann nicht angenehm für die anderen.

Mache ich genau so. Ich finde das völlig normal.