Bankomatkarte geht nicht in den bankomaten?!

3 Antworten

[…] auch bei einem anderen hat es nicht funktioniert.

Bei einem anderen Automat oder bei einem anderen Kunden in dem selben Automat?

Wenn Deine Karte auch in einem anderen Automaten nicht funktioniert hat liegts an der Karte, warum auch immer, sie ist defekt. Melde Dich bei der Bank die sie Dir ausgestellt hat.

Wenn auch bei einem anderen Kunden der gleiche Automat nicht funktioniert hat ist wohl einfach der Automat kaputt.

Martin2013  26.04.2012, 05:16

Karte?

Du hast nicht versucht, die Karte in den Schlitz für Geld einzuschieben, oder?.. Eventuell falsch herum eingeschoben?

Melde dich bei einem Zuständigen in deiner Bank. Ich bezweifle, dass wir dir bei solchen Problemen helfen können =/

Wende dich mit diesem Problem an deine Bank. Eventuell ist die Karte fehlerhaft und wird nicht erkannt?