Bankdrücken mit Ellenbogenbandage euer Erfahrungen

1 Antwort

Hey undzwar würde ich sagen kommt es darauf an ob die schmerzen wirklich aus dem gelenk kamen oder ob du dir einfach nur etwas die bizepssehne überlastet hast, wenns die bizepsehne ist dann benötigt der arm einfach nur Ruhe. Und wenn die schmerzen wirklich aus dem Gelenk kommen dann wird es daran liegen das du beim bankdrücken deine arme etwas zu weit durchdrückst und das gewicht somit nichmehr durch den muskel gehalten wird sondern direkt auf das gelenk wirkt,mach im endefekt lieber etwas weniger gewicht dakit du die technik gut drauf hast und sowas nichtmehr passiert!

DerKasten  11.11.2013, 10:54

Zuletzt würde ich sagen das du keine Ellenbogenbandage brauchst...!

LG

DerKasten ^^