Bank of America Betrugsfälle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, was hat sich daraus ergeben? Genau das Gleiche ist mir jetzt mit meinem Brautkleid auch passiert. Die Frau heißt nicht zufällig Filippo Smedli? Würde mich über eine Rückmeldung freuen, was daraus geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilizT
28.08.2016, 15:14

Hallo PingpongCat, 

ich habe einfach mal ne dreiste Email zurückgeschrieben. Die heißen immer anders. Danach hat sie sich nicht mehr gemeldet. Kein einziges Mal. 

Danach hatte sich irgendein Tim bei eBay gemeldet. War interessiert an dem Kleid. Habe keine Reaktion gezeigt. In er hat auch nicht mehr geantwortet.

0

Insbesondere wegen der EMail der Bank wäre ich sehr skeptisch. Das Ganze klingt eher nach einer typischen Betrugsmasche, ungewöhnlich ist nur der Gegenstand.

Ich würde auf den Zahlungseingang drängen und erst danach das Kleid abschicken, schliesslich ist die USA nicht nur räumlich sehr weit weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?