Bank - Geldeingang = eigene Überweisung

5 Antworten

Eigen-Überweisungen gelten meist nicht- frag mal bei dem,w as Dich interessiert nach. Wenn es um Gehaltseingang- gibts ja auch al bedingung- geht. da wird nen Schlüssel mitgeteilt, dn dem sie sehen, ob es wirklich Gehalt ist oder nicht.

Also ganz genau AGB lesen, nicht, dass Du Dich nachher ärgerst. (war mal in Bankservice tätig, daher )

bei vielen Banken gibt es da den zusatz, dass es sich um lohn oder rentenzahlungen handeln muss. wenn das nicht dabei steht, kannst dus mal probieren.

Das wäre kein regelmäßiger zahlungseingang. Damit ist ein Einkommen o.ä. gemeint.

Gibt es eine Aufstellung darüber, wieviel tage eine Überwweisung zwischen bestimmten Banken dauert?

Kann man irgendwo nachsehen, welche Bank wie lange braucht bis eine Überweisung von einer ander Bank gutgeschrieben ist, bzw überwiesen hat ?

...zur Frage

Wie lange dauert eine „persönliche“ Überweisung?

Ich habe heute eine Reise gebucht und das Geld muss Donnerstag da sein... ich überweise generell das erste mal und Internet ist mir nicht ganz geheuer also wenn ich morgen in die Bank gehe und eine Mitarbeiterin bitte die Überweisung zu machen wann ist dann ungefähr das Geld da?

...zur Frage

Von einer Bank zur anderen Überweisen

Wie lange dauert eine Überweisung wenn ich z.b. von der Sparkasse zur Targo Bank Überweise ?

...zur Frage

Gerichtsvollzieher kein Geldeingang?

GV behauptet kein Geldeingang erhalten zu haben.

Ich kann und habe per Kontoauszügen es nachgewiesen.

GV behauptet immer noch kein Geldeingang. ...was tun , ich soll die Summe nochmals überweisen. .....

...zur Frage

Werden am Rosenmontag Transaktionen der Bank durchgeführt?

Heute ist meine letzte Möglichkeit, eine Überweisung zu tätigen, ohne in Verzug zu geraten. Blöderweise fällt der Fälligkeitstag auf den Rosenmontag. Wisst ihr, ob die Banken heute überhaupt Transaktionen durchführen? Da ich auf ein Konto der gleichen Bank überweise, müsste es normalerweise heute auch dort ankommen. Aber am Rosenmontag?

...zur Frage

Überweisung, gleiche bank, wie lange dauert es?

Wenn ich meinem konto auf ein anderes was auch bei der gleichen bank ist geld überweise wie lange dauert es.
also morgen mit dem Automaten dort ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?