Bandage über Nacht anbehalten?

4 Antworten

Lass sie auch über Nacht am Fuß, achte nur darauf, dass sie nicht zu fest gewickelt ist...

Da spricht nichts dagegen, wenn du die Bandage nicht zu fest gewickelt hast.

Nein denn machst du sie runter ist der Fuß ungeschützt. Auf der anderen Seite sitz ich hier mit ner gebrochenen Schulter und hab nicht mal ne Schlinge bekommen.

Ich trage momentan eine Kniebandage, ich weis nicht wie das be dir ist ob du so etwas ähnliches hast aber wenn es beim Fuß ist würde ich glauben das du die über Nacht wohl anbehalten kannst. Ich muss meine ausziehen, dass hat aber was mit der Stabilität der Bandage und dem Druck auf dem Knie zutun.