Banane klo verstopft was tun?

4 Antworten

Hallo, ich kann mich nur wundern. Wer wirft eine Bananenschale ins Klo. Dümmer gehts nimmer. Die Toilette ist ausschließlich für menschliche Exkremente. Binden und Tampons gehören da auch nicht rein. Liebe Grüße, Peter

nimm ne umgebogene Gabel und dann rein in die Suppe !

( eigene Erfahrung, wirkt Wunder ! )

ohne wenn und aber !

hast Du dann erstmal die Schale am Haken, kannste den Lokus die wieder für

jedes " Geschäft " in aller Freude nutzen !

Da kann eig nichts passieren
Ich hab mal einen Kamm reingeworfen und mein Kamm war weg und ich hatte auch keine probleme mit spülen oder sonst was

Wieso wirfst du ne Bananenschale ins Klo? Ich meine...wie...?!

Mein Tipp: nimm eine 1,5 l PET (Wasser)flasche und schneide den Boden ab, der Schraubdeckel muss natürlich fest angeschraubt sein.

Dann mit der abgeschnittenen unteren Seite rein ins Klo und pumpen. Nach 5 bis 10 Wdh. müsste es wieder fluppen.

Viel Erfolg!

Wenn es nicht funktioniert,ich übernehme keine Garantie,fragen sie ihren Handwerker oder den roten Pümpel.